Neben dem normalen Stundenplan gibt es auch andere Angebote die ihr nutzen könnt.

Die Sonntagsklassen werden immer geführt unterrichtet, 1.&3. Sonntag Ashtanga erste Serie, 2.&4.Vinyasa Klasse. Einmal im Monat findet ein Special zu einem Thema oder eine Technikwerkstatt statt. Hier arbeiten wir intensiv an einem Körperbereich und nutzen verschiedene Hilfsmittel, um muskuläre Blockaden zu lösen und auf  dieser Ebene gespeicherte Emotionen freizusetzen, oder gucken uns schwierige Haltungen genauer an und erschließen uns die Technik um die Haltung zu meistern.

Außerdem gibt es Workshops mit Julia oder anderen spannenden Lehrern und Fortbildung für Yogalehrer. Mehr Infos über die aktuellen Angebote und Termine findet ihr unter Workshops.

 

Seit 2014 gibt es im Mai ein Ashtanga Retreat an verschiedenen schönen Orten, das jedes Jahr stattfindet. 2017 haben wir das erste Mal auch im Herbst eine Yogareise angeboten und auch in 2018 sind zwei Reisen geplant. Natürlich mit viel Yoga, aber auch Zeit für Spaziergänge, Entspannung  und gesellige gemeinsame Abende.  Alles hierzu unter Retreats…

Terminkalender 2018

10 Jahre Yoga-Devi – Jubiläumswochenende 03.03 & 04.03. Miniworkshop Anatomie Thema Hüfte, Einführung ins Ashtangasystem und Kursspecial

Adjustment Workshop Teil II – erste Serie –  sitzende Positionen und Abschließende Haltungen 14-04 – 15.04.

Ashtangayoga-Retreat Sardinien: 12.05.-19.05. noch 1Platz

Weiterbildung für Yogalehrende – Einführung in die therapeutischen Grundlagen –  Juni bis November

Jubiläumsparty in der Lippmannstraße 16.06.

Ashtangayoga-Retreat Griechenland: 22.09.-29.09.18

Miniworkshop Anatomie 06.10.2018