Ashtanga Workshop mit Bobbi Misiti vom 15.09. bis 17.09.2017

Nachdem Bobbi, mit Ihrer gewinnenden Art zu unterrichten, schon in den letzten Jahren meine Schüler begeistern konnte, freue ich mich sehr, dass sie dieses Jahr ein letztes Mal bei uns ist, bevor sie eine Workshoppause in Europa einlegt.
Bobbi, eine langjährige Schülerin von Nancy Gilgoff,  ist Inhaberin eines eigenen Studios in den USA und arbeitet seit 2003 intensiv mit Nancy und Manu Jois.
Sie gibt das Ashtanga Yoga auf die gleiche traditionelle, aber auch liebevolle authentische Weise weiter und überzeugt durch ihre intensive Hingabe zu ihrer Praxis auf der Matte und im täglichen Leben. Bobbi übt selbst auf einem sehr hohen Niveau und kann auch Schülern/innen die Intermediate und Advanced üben tatkräftig unterstützen und hilfreiche Impulse geben. Die Themen des theoretischen Teils sind auch schon für Yoga-Einsteiger interessant. Jeder, der die halbe erste Serie im Mysore Style übt, kann dabei sein. Mehr Informationen über Bobbi findet ihr unter http//www.befityoga.com
Freitag 18.30 bis ca.21.00 Uhr: led Primary bis Navasana, Technikeinheit zum Thema Handstand                                                                                                                                             

Samstag und Sonntag: 10.00 bis ca. 12.00 Uhr, Mysore Klasse, anschließend Theorie: Einführung in den Ayurveda – „wie kann ich einfache ayurvedische Prinzipien in meinen Alltag integrieren“, Q&A

 
Kosten: 100 Euro komplett, einzelne Sessions auf Anfrage,
Ort „Über den Linden“Lippmannstr.53, 22769 Hamburg
Anmeldung per Mail oder mündlich an Julia, julia@yoga-devi.de